Dr. med. Bruno Karsch

 
 

Feinste Naturmedizin von Dr. Bruno Karsch, führt zu einer besseren Zellkommunikation und Vitalität mit dem Resultat eines jüngeren Hautbildes. Mehr Lebensfreude für ein natürliches Lachen ist das Ergebnis unserer Forschung und unser Beitrag für ihr Wohl-befinden.

Lebensoptimierung

  • Besser Sehen
  • Gesundes Hautbild
  • Faltenglättung
  • Vital durch gezielte Regeneration
  • Heilung der Organdefizite
  • Herzkreislauferkrankungen
  • Stress

Prophylaktische und krankheitsbezogene Regeneration
Gesund durch - Natur
Behandlungen in Dr. Karsch`s Wirkungsbereich

Die tragenden Säulen sind Programme von innovativen Therapien, die erprobt und ohne Nebenwirkungen sind. Sie profitieren von Dr. Karsch´s Natur Medizin, sie hilft ihnen glücklich, ruhig und gelassen zu werden.

Im Studio für Lebensoptimierung:

Für junge Patienten z.b. Sportler lassen sich durch ideale Kombinationen mit sehr guten Herstellern Präparate hinzuziehen, die für bessere sportliche Leistungen sorgen und ein jugendliches Aussehen erzeugen!

Ich arbeite mit hervorragenden Präparaten auch von Allergan & Juvederm, mit denen ich sehr gute Erfahrungen betreffend Hautglättung habe. Dies alles ist mit einem guten Preis Leistungsverhältnis für die Klienten auf Wunsch erfüllbar.

Mein Angebot

Prophylaktische und krankheitsbezogene Regeneration

Das umfassende Wissen von Dr. Karsch im Bereich asiatischer, homöopathischer und schulmedizinischer Behandlungen, sowie Kosmetiktherapien stellen einmalige Kombi-nationen dar, um hochwertigste Behandlungen, anbieten zu können.

Gesund durch

1. Zunehmendes Gesundheitsbewusstsein

2. Naturheilverfahren und alle Gesundheitsangebote erleben einen Aufschwung, nachdem sich die Krankenkassen zunehmend aus der Verantwortung entfernen.

3. Dies zu fördern muss angenehm, nicht zeitaufwendig, und vor allem nicht mit dem Negativbild des Krankseins behaftet sein.

Deshalb hat Dr. Karsch eine eigene Praxiskombination mit Schwerpunkttherapien betreffend Regeneration verbunden.

Er weicht damit von einer symptomatischen Diagnostik, die auf Folgeerscheinungen reagiert ab und therapiert die tiefen Ursachen gezielt!

Meine Therapien:

Das Auge ist unser „Sonnenorgan"

Ich führe verbesserte Kommunikation unserer Zellen wieder her für eine bessere Sehkraft, gesundes Hautbild und Vitalität, unser Körper ist damit in der Lage, alle Organdefizite auch am Auge selbst zu heilen .

Angebot und Ausgestaltung von Therapievarianten:

Das Dr. Karsch Konzept verbindet die umfassende ärztliche Kompetenz in den Bereichen Schulmedizin, Homöopathie, ärztliche Kosmetiktherapie und asiatische Philosophie aus einer Hand.

Kurzinformation über Die Therapien von Dr. Karsch

1.      Augentherapien mit neuen Konzepten auf konservativer Ebene 

2.      Regenerationsbehandlungen in Form wirksamer Natur-Produkte ohne Chemiegifte 

3.      Mitochondriale Medizin 

Gründe für high Level- Qualität eines möglichen fachübergreifenden weiten Therapiebereichs

Allgemeine Angebote und ärztliche Situation in der Kassenmedizin

Die Erfahrung zeigt, dass viele Therapien und Programme, die angeboten werden, oft als ineffizient einzustufen sind. Die Gründe dafür sind mangelnde Inhalte und sehr oft fehlende Fachkompetenz und Ausbildung, von Ärzten als auch Mitarbeitern.

In der sogenannten Kassenmedizin greifen mehr und mehr pecuniäre Zwangsmaßnahmen!

Die Folge ist u.a., dass hochwirksame Therapien von Ärzten nicht mehr praktiziert werden können, da keine Kostenträger mehr dafür existieren. Big Pharma nutzt zudem die Marktposition zum Nachteil einer besseren Produktqualität.  Viele sogenannte kompetente Mediziner haben den Paradigmenwechsel noch nicht einmal wahrgenommen. Die nachwachsende Ärztegeneration wird vom Establishment im Sinne einer „kassengünstigen" Patientenversorgung gedrillt.

Auf Grund von Mangel an Ärzten sind inzwischen viele Praxen und Krankenhäuser hoffnungslos überlastet, was für unsere Patienten zu Stresssituationen, Leistungsdefiziten u.a. führt.

Die Arbeitsbereiche von Dr. Karsch

Zum besseren Verständnis des fachübergreifenden weiten Therapiebereiches, möchten wir vorab auf den Werdegang von Dr. Karsch kurz eingehen :

  • Dr. med Karsch entwickelte das erste ärztlich geleitete Gesundheitszentrum in der Seefahrt, mit eigenen Therapien.
  • Er fungierte als Berater von Regenerations-Projekten.
  • Er arbeitete als Facharzt für Augenheilkunde, wissenschaftlich und führt in Baden-Baden eine Privatpraxis.
  • Dr. Karsch war Chefarzt in der Apollo Klinik in Stuttgart und führte dort ein Laserzentrum

Kosmetik

In Bezug auf diesen Bereich lassen sich elementärste Mängel feststellen. Diese bestehen erfahrungsgemäß in einseitigen, unzureichenden Produktkenntnissen, unterqualifiziertem Personal, einseitigen Behandlungsspektren, welche unter Umständen nicht einmal auf dem aktuellen Stand sind.

Behandlungen in Dr. Karsch`s  Wirkungsbereich

Die tragenden Säulen sind Programme von innovativen Therapien, die erprobt und sind.

Dies ist deshalb besonders erwähnenswert, weil die Patienten meistens direkt nicht primär wegen der Angebote für die Gesundheit kommen, sie jedoch unter diesen Umständen mehr und mehr gerne in Anspruch nehmen.

Im Hinblick auf diese Faktoren kommt diesem „ Gütesiegel"  eine Bedeutung zu, was schon in der Vergangenheit selbst von kompetenten Medizinern völlig unterschätzt worden ist.